Relaunch der Website – Ab September 2020 in neuem Design

Arbeiten an der Website: Ab September 2020 erscheint www.erinnern.at im neuen Design, bis dahin fallen Wartungsarbeiten an, somit informieren wir nicht immer in gewohnter Aktualität.

Die Website www.erinnern.at ist die zentrale Website für Bildungsarbeit über Holocaust und die Verbrechen des Nationalsozialismus sowie Erinnerungskultur in Österreich. Die Website stellt eine wachsende Zahl unterschiedlicher Lernressourcen zur Verfügung und informiert über aktuelle Debatten, Studien und Termine. Jährlich nutzen mehr als 400.000 UserInnen www.erinnern.at. Der letzte Relaunch der Website ist nun 10 Jahre her, seit September 2019 arbeiten wir an der neuen Seite: Ein neues Design, eine Lernmaterialien-Datenbank und eine umfassende Verschlagwortung aller Artikel wird die Website userInnenfreundlicher und zugänglicher machen.

 

Bei etwa 30.000 Artikel stellt der Relaunch eine große Herausforderung dar. Die alte Website wird in den kommenden Monaten weiterhin verfügbar sein, jedoch nicht immer in gewohnter Aktualität. Wir arbeiten auf Hochtouren an der neuen Website, ab September 2020 wird sie im neuen Design zugänglich sein.

 

Unsere Social-Media-Seiten bleiben in dieser Übergangsphase aktuell, wir Informieren dort täglich über unsere Arbeit, Neuigkeiten und Debatten.

_erinnern.at_ auf Facebook: - Link

_erinnern.at_ auf Twitter: - Link

abgelegt unter:
Relaunch der Website – Ab September 2020 in neuem Design
Relaunch der Website – Ab September 2020 in neuem Design
Kombinat Media Gestalteer GmbH