Der Mann, der zweimal starb / You Only Die Twice

Der Film auf die Suche nach einem Mann, der offenbar am selben Tag, dem 12. Juli 1902, und in derselben Stadt (Wien) wie der Großvater des Regisseurs geboren wurde – jedoch 18 Jahre später in Tirol verstorben sein soll. Der zweite Mann gleichen Namens war Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde für Tirol und Vorarlberg.
  • Der Mann, der zweimal starb / You Only Die Twice
  • 2018-09-14T19:00:00+02:00
  • 2018-09-14T20:30:00+02:00
  • Der Film auf die Suche nach einem Mann, der offenbar am selben Tag, dem 12. Juli 1902, und in derselben Stadt (Wien) wie der Großvater des Regisseurs geboren wurde – jedoch 18 Jahre später in Tirol verstorben sein soll. Der zweite Mann gleichen Namens war Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde für Tirol und Vorarlberg.
Wann

14.09.2018 von 18:00 bis 19:30 (CET / UTC200)

Bundesland

Tirol

Wo

tirol

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal