Matinee mit Marko Feingold

Marko Feingold, der 104-jährige Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde in Salzburg und ältester Holocaust-Überlebender Österreichs, erzählt seine Überlebensgeschichte, vom Neubeginn in Salzburg und seinem Kampf gegen Faschismus, den er zeitlebens führt.
  • Matinee mit Marko Feingold
  • 2017-11-04T11:30:00+01:00
  • 2017-11-04T14:00:00+01:00
  • Marko Feingold, der 104-jährige Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde in Salzburg und ältester Holocaust-Überlebender Österreichs, erzählt seine Überlebensgeschichte, vom Neubeginn in Salzburg und seinem Kampf gegen Faschismus, den er zeitlebens führt.
Wann

04.11.2017 von 10:30 bis 13:00 (CET / UTC100)

Bundesland

Salzburg

Wo

salzburg

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Samstag, 4. November 2017, 11:30 Uhr 
Rupertus Buchhandlung 
Dreifaltigkeitsgasse 12 
5020 Salzburg 
 
Eine Veranstaltung im Rahmen der Salzburger Buchtage 2017 in Kooperation mit der Fachgruppe Buch- und Medienwirtschaft der Wirtschaftskammer Salzburg