Jahresberichte

Unsere Jahresberichte geben einen detaillierten Einblick in die Arbeit von ERINNERN:AT, in die zahlreichen Projekte, Veranstaltungen und Materialien, die wir im jeweiligen Jahr entwickelt und umgesetzt haben. Darüber hinaus porträtiert der Bericht die wertvolle Arbeit der Bundesländer-NetzwerkerInnen und die vielfältigen Arbeitsfelder von ERINNERN:AT. Alle Jahresberichte der vergangenen Jahre stehen hier zum kostenlosen Download bereit.

Jahresberichte seit der Gründung von ERINNERN:AT



Unser Jahresbericht gibt einen Überblick über alle Aktivitäten von ERINNERN:AT 2021: Welche Projekte und Veranstaltungen wurden durchgeführt? Welche Fortbildungsangebote und Lernmaterialien wurden entwickelt? Und wie gestaltete sich die Arbeit zum Jahresschwerpunkt "Bildungsarbeit gegen Antisemitismen"?

Zum Bericht

Jahresbericht 2021: Download

Jahresbericht 2020: Download

Jahresbericht 2019: Download

Jahresbericht 2018: Download

Jahresbericht 2017: Download

Jahresbericht 2016: Download

Jahresbericht 2015: Download

Jahresbericht 2014: Download

Jahresbericht 2013: Download

Jahresbericht 2012: Download

Jahresbericht 2011: Download

Jahresbericht bis 2010: Download